06664-232
06664-525
info@mueller-sinntal.de

Über uns

Unser Unternehmen, die Müller Fenster Türen Innenausbau GmbH mit Sitz in Sinntal-Weichersbach bei Frankfurt am Main, ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Handwerksunternehmen. Das Unternehmen selbst wurde im Jahre 1894 gegründet und befindet sich von Beginn an in Familienbesitz.

Aus der anfänglichen Kleintischlerei entwickelte sich im Laufe der Jahre ein konkurrenzfähiges, zuverlässiges Unternehmen mit festem, überregionalem Kundenstamm. Unser Unternehmen verfügt über hochmoderne Anlagen zur Herstellung von Holzfenstern und Haustüren sowie von Elementen des Innenausbaus. Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden unsere Produkte sowohl als Komplettleistungen als auch als reine Lieferung an.

Ergänzend hierzu sind wir nachhaltig daran interessiert, für weiterverarbeitende Unternehmen und Handelsunternehmen Fenster und Türen nach den individuellen Vorgaben ausschließlich zu fertigen und zu liefern. Die vorhandene, moderne Fertigungsstraße, die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie die zeitgerechte, qualitativ hochwertige, flexible Herstellung bieten unseren Kunden die gewünschten Vorteile.

Eine ständige Weiterbildung und damit auch Zertifizierung unserer Mitarbeiter unterstreicht dies noch einmal deutlich.